DAH -> Home
Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie
Hollandstraße 14/Mezzanin
A - 1020 Wien

Grußworte

Wissenschaftliche Leitung
Dr. med. David Espen
Geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Handchirurgie!

seit ihrem bald fünfzigjährigen Bestehen, tagt die Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie nun zum ersten Mal in Südtirol. Dies bereitet uns große Freude und Ehre.
Sprechzeiten nicht unter zehn Minuten, Seminarien mit anerkannten Experten, Anmeldungsmöglichkeit von freien Vorträgen sind Grundsätze, die unser Symposium kennzeichnen werden.
Eines unserer Ziele ist es, eine Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Kollegen, die außerhalb des deutschen Sprachraumes tätig sind, anzubieten.

Die distalen Speichenfrakturen im Kindesalter und im fortgeschrittenen Alter dürfte ein zur Diskussion anregendes Thema sein. Die Simultanübersetzung wird diesen Austausch erleichtern, da jeder die Möglichkeit haben wird, in seiner Sprache kommunizieren zu können.

Ich lade Sie herzlich ein, vom 13. bis 15. September nach Bozen zu kommen. Die Vorbereitungen laufen, auf ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Ihr

Dr. med. David Espen